Projekte/Jugendkredit

Du willst oder wolltest schon immer mal was auf die Beine stellen? Eine Party, ein Filmabend, ein Tischtennisturnier, ein Game-Abend, ein Grill-Plausch, ein Graffiti-Projekt, Tanzprojekt, Theaterprojekt oder etwas ganz anderes?

Dann helfen wir dir gerne bei der Planung und der Umsetzung. Auch mit den nötigen Materialien, die es dazu braucht, können wir dich unterstützen.

Du kannst mit deiner Idee gerne bei uns im Jugendtreff vorbeikommen oder uns auch per Telefon, Mail oder Facebook erreichen. 

Um Projekte und Ideen der Jugendlichen zu untestützen, hat die Gemeinde den Jugendkredit geschaffen. Kurz um eure Ideen und Aktivitäten werden finanziell und personell unterstützt.  Also schnappt euch eure Idee, füllt den Antrag aus und findet den Weg zur Jugendarbeit! Wir unterstützen euch bei der Umsetzung eures Projekts und Beantragung des Jugendkredits bei der Gemeinde.

Antrag Jugendkredit